Herzlich Willkommen in diesem bissigen Twilightforum wir suchen noch fast alles bewerbt euch doch einfach wir würden uns sehr freuen :)♥♥♥ Wir suchen Dringend : Die Cullen's , Volturi's , Sam's & Jacob's Rudel , Die Menschen , Quileute , Amazonen , Denalis , Ägypter ,Iren ,Rumänen ,Nomaden ,Mexikanische Clan ,Halbvampire und zum Schluss natürlich die Frees

Probeplay Rosalie

in Probeplay 26.07.2012 18:19
von Bree Cullen • 94 Beiträge

:) Hier kannst du starten
Ort und Situation sind dir selbst überlassen
mach das beste draus und viel glück :)
playn werde ich mit dir :D
VIEL GlÜCK

RE: Probeplay Rosalie

in Probeplay 27.07.2012 20:27
von Rosalie

Ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer, da ich hoffte dort jemand vorzufinden. Dem war aber leider nicht so und ich dachte für eine Millisekunde nach wo sie alle sein könnten. Ich konnte mir für Alice, Esme und Carlisle einen passenden Grund vorstellen, aber wo war der Rest meiner Familie? Besonders wo trieb sich Emmett herum? Ein bisschen betrübt sah ich mich abermals um, dann aber ging ich Richtung Couch, setzte mich und griff nach irgendeiner Zeitschrift die am Wohnzimmertisch herum lag. Es stellte sich als die neue In Touch aus, die ich noch gar nicht solange kannte. Die ersten Seiten überflog ich nur schnell, ich musste mich theoretisch eh nicht länger damit befassten um alles zu verstehen. Nach ein paar Minuten ließ ich die Zeitschrift auf meinen Schoss fallen und seufzte leise. War den wirklich keiner hier?

in Probeplay 27.07.2012 20:40

in Probeplay 29.07.2012 18:37
von Rosalie

hmm okay...
welche andere handlung wäre denn besser?

in Probeplay 29.07.2012 19:01

ach weißt du ich habe heute einen guten Tag meld dich an dein post war ja eig. super ^^ :D HERZLICH WILLKOMMEN ROSALIE

in Probeplay 31.07.2012 13:04
von Rosalie

Dankeschön :-D

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosalie Hale
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: