|
|
|
Nach etwa 10 minuten weg,denn wir mehr schweigend als redend gegangen waren, kamen wir an den Klippen an. So. Hier sind wir. °Ja° Ich grinste triumphierend. Wir sind passen zum Sonnenuntergang gekommen. Der war hier am Meer immer richtig romantisch. ,,Und? Wie findest du den Sonnenuntergang?'' Ich lächellte.
,,Find ich auchh.'' meinte ich grinsend.
Das Licht der Sonne traf sie und sie funkelte. Um uns herum leuchtete es noch heller. Ich grinste. ,,Wow.'' Mehr konnte ich beim besten Willen nicht sagen,denn was ich sah,konnte ich einfach nicht in Worte fassen.
Auf einmal hatte ich das ungeheure Verlangen sie zu berühren.
Ich hob meinen Arm und berührte ich Wange. Ihre kalte Haut brannte leicht auf meiner aufgeheizten Haut. So wie bei normalen menschen die nach einem tag im schnee bei -Graden wieder in ein aufgeheiztes Haus kamen und einen heißen Kakao in den Händen hielten. Aber es schmerzte nicht unangenehm. Nein vielmehr freute mich dieses Gefühl. Denn dadurch wusste ich,das sie ein Vampir und ich ein wolf war und wir uns trotz alles lieben konnten.
Ich lächelte sie verliebt an.
Ich merkte gar nicht das sie Sonne meine weiße Haut glitzern ließ und wenn wäre es mir eh egal . In momment interessierte mich nur Seth alles an ihm war so fazinierent bei seiner berührung zuckte ich kurz zurück da es ungewohnt war Wie Schnee der von der Sonne Berührt wird dachte ich träumerisch und lächelte ihn genauso verliebt an wie er mich wie schön konnte das leben sein? einfach fantastig
ICh merkte wie sie zurück zuckte. ,,Was hast du?'' fragte ich erschrockn und zog meine Hand etwas zurück. Als ich dann aber sah,wioe sie mich anlächelte legte ich meine Hand zurück an ihre Wange. Wie automatisch wanderte auh meine andere Hand an ihre Hüfte. ich beugte mich vor und nach unten. langsam bewegte ich mich auf sie zu und küsste sie.
Alles war wie verzaubert. Ich wusste gar inicht,was ich da tat,aber ich tat es einfach.
Dies war kein normaler Kuss wie man den man seiner Mutter gibt dieser Kuss war magisch und wunderschön .
Ich genoß ihn voll .Endlich habe auch ich ein wenig Glück im leben , dacbhte ich seelig nach den ganzen Pleiten die mir passiert waren
als Mensch und auch Als vampir .
(sollte jetzt nicht irgendwas passieren das den momment zerstört ich wüsste da nämlich wasxD)
Ich löste mich von ihr und schaute ihr in die purpurnen Augen. ICh lächelte leicht,aber auf jeden Fall sehr verliebt. Es war magisch.
Ich wagte mich gar nicht,mich zu bewegen aus Angst den Moment zu zerstören. Ich legte einen Arm an ihre Hüfte.
Vorsichtig nur. Durch ihr Oberteil spürte ich die Kälte,die von ihrer HAut ausging. Ob auch sie meine Wärme spürt? Ob es ihr gut tut ode Angst macht? Ich legte leicht den Kopf schiref und beobachtete sie,während ich das dachte.
Gästebuch
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |