Herzlich Willkommen in diesem bissigen Twilightforum wir suchen noch fast alles bewerbt euch doch einfach wir würden uns sehr freuen :)♥♥♥ Wir suchen Dringend : Die Cullen's , Volturi's , Sam's & Jacob's Rudel , Die Menschen , Quileute , Amazonen , Denalis , Ägypter ,Iren ,Rumänen ,Nomaden ,Mexikanische Clan ,Halbvampire und zum Schluss natürlich die Frees

Anmeldung Film/Buch Chara

in Anmelden! 26.06.2012 17:31
von Bree Cullen • 94 Beiträge

Hay wir freuen uns das ihr zu uns gefunden habt wie wäre es wenn ihr hier kurz schreibt wäre ihr sein wollte und wie alt ihr seit ?
danach gehts dann auch gleich los mit einem probeplay oder wie in den meisten fällen ein probepost ;)danke und viel glück im vor raus

RE: Anmeldung Film/Buch Chara

in Anmelden! 19.07.2012 19:24
von Bewerber xD

Hey,
ich bin durch euer Schwester Forum auf euch aufmerksam geworden und wollte fragen ob ich Rosalie Hale spielen darf.
Ich hab in euren Regeln kein Mindestalter gefunden sodass ich hoffe das frische 16 okey sind?
Da die meisten Foren noch wissen wollen wie lange man schon played usw. schreib ich das auch mal dazu.
Also Pb kann beide Play-Style, ist aber momentan auf den Roman-Stil fixiert & played ungefähr schon 2 Jahre.

in Anmelden! 21.07.2012 16:34
von Bree Cullen • 94 Beiträge

okay hoffe ein pp ist okay?

in Anmelden! 21.07.2012 18:19
von Bewerber xD

ja klar :)

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosalie Hale
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: