Herzlich Willkommen in diesem bissigen Twilightforum wir suchen noch fast alles bewerbt euch doch einfach wir würden uns sehr freuen :)♥♥♥ Wir suchen Dringend : Die Cullen's , Volturi's , Sam's & Jacob's Rudel , Die Menschen , Quileute , Amazonen , Denalis , Ägypter ,Iren ,Rumänen ,Nomaden ,Mexikanische Clan ,Halbvampire und zum Schluss natürlich die Frees

Lagerfeuerplatz

in La-Push City 28.07.2012 17:40
von Bree Cullen • 94 Beiträge

Ich saß am Lagerfeuer was ich mit meiner gabe selbst entfochte habe es brannte schön ich überlegte was ich tuhen sollte.

RE: Lagerfeuerplatz

in La-Push City 28.07.2012 17:56
von Seth Clearwater • 72 Beiträge

Ich hatte mich mal wieder mit Leah gezofft,weil sie wieder zu fürsorglich war und bin einfach raus. Icbin dann direkt mit ner Packung Streichhölzer hierher gerannt um mich ans Lagerfeuer zu setzten. Sobald ich dann ankam sah ich aber,dass das Feuer bereits brannte. Davor saß ein Mädchen. Mir fiel sofrt ihr geruch auf. Ein Vampir.?! und dazu noch ein fremder.
,,hey,was machst du hier?'' Ich ging auf sie zu und blieb dan hinter ihr stehen.
Wir hatten nichts mehr dagegen,dass Vampire nach la Push kommen,allerdings sollten wir bei Fremden immer auf er Hut sein.

in La-Push City 28.07.2012 18:02

Ich war sofort alamiert , sprang auf und stand sofort in flammen das passierte oft wenn ich auf verteidigung umstelle.

in La-Push City 28.07.2012 18:12

Plötzlich sprang dieser fremde Vampir auf,drehte sich zu mir um und starrte mich an. ,,Hey Reg dich....'' °Wow° In mir fing es an zu flatten und ich es war einfach unbegreiflich schön. ich wollte diesen Moment ewig festhalten.
In meinem Kopf sah ich wi wir beide zusammen lachten und uns küssten. Ich war einfach glücklich. Sie war wiklich schön.

in La-Push City 28.07.2012 18:21

Ich sah ihn nur an und stand immer noch in flammen mein ganzer körper brannte und er sah mich so seltsam an da blaffte ich ihn an " Was gibts da zu glotzen ?" Ich formte aus den Flamen eine Kugel die wenn er näher treten würde abfeuern würde. Ich sah ihn an und er roch so seltsam ich wusste nicht was es war so was hatte ich noch nie gerochen.

in La-Push City 28.07.2012 18:26

Erst als sie mich anblaffte und diesen komischen Feuerball formt erwachte ich wieder aus meiner Trance.
,;Wow. Vorsichtig.'' Ich sprang aus reflex einige meter zurück. ,,Wer bist du und was willst du hier? fremde Vampire sind bei us nicht gern gesehen.''
Ich sah sie an,wobei meine Augen auch auf den Feuerball achteten.
,,Wie machst du das?'' Fragte ich sie und deutete auf den ball. Langsam kam ihch näher.

in La-Push City 28.07.2012 18:36

"Was geht dich das an " sage ich schon etwas freundlicher es war seine art die mich entspannen ließ in flammen stand ich trozdem " das, ach das ist ganz leicht eig." ich merkte gar nicht das er näher kam aber es war mir auch egal , ich ssah auhc zu meinem feuerball das feuer fazinierte mich immer noch so sehr.

in La-Push City 28.07.2012 18:44

,,Wir..als jetzt eigentlich nur ich muss das Revier beschützen und dubist ein fremder Vampir mit roten Augen . ich muss wissen,ob du was böses willst.'' Ich chelte sie an.. ,,Ich bin Seth'' Ich wollte ihr die hand reichen,lies es aber trotzdem bleiben.
Ich wollte wissen wer sie ist und stellte mich daher auch vor. Woher sollte ich auch wissen,dass sie eine von der Neugeborenen Armee war? Ich hatte außer Riley unf Viktoria keinen gesehen und selbst an die errinnerte ich mich kaum.
,,Wirklich? Für mich sieht das schwer aus. Aber vermutlich auch nur,weil ich das nicht kann.'' Das Feuer erstaunte mich irgendwie. SIE erstaunte mich. Wie sie das Feuer so hielt und in diese runde Form gebracht hatte. Wow.

in La-Push City 28.07.2012 18:51

"Ich will nichts böse zu mindest nicht mehr" sagte ich kleinlaut dann sagte ich etwas lauter "Ich bin Bree"
"Ich kann noch mehr " und damit betrachtete ich sein gesicht kurz und plötzlich war der ball sein gesicht :) was ziemlich lustig aussah :)
ich grinste.

in La-Push City 28.07.2012 18:54

,,nicht mehr? Wie meinst du das?'' Ich sah sie verwirrt an,doch schon im nächsten Moment dachte ich gar nicht mehr daran.
,,Wirklich? zeig her.'' Als ich plötzlich mein Gesicht immer Feuer sah erschrak ich erst,aber dann erkannte ich,dass mein Kopf das Feuer war. ,,Haha Geil'' Ich fing an zu lachen. Wikrlich cool.
,,Ich kann selber auch was. Magst du Wölfe?'' Ich schaute sie grinsend und mit großen Augen an.

in La-Push City 28.07.2012 18:57

PLötzlich weiteten sich meine augen als er meinte er wäre ein wolf plötzlich sah ich alles wieder vor mir diesen kampf wo wölfe vampire zerissen die schreihe und alles das war so schrecklich gewesen , plötzlich stand ich nicht mehr in flammen , ich hatte nur noch angst.

in La-Push City 28.07.2012 19:01

,,Was ist los?'' Ich sah sie verwirrt an. ,,bree?'' Ich war verwirrt plötzlich sah sie mich aus angsterfüllten Augen an. ,,Was ist los?'' Ich berührte sie am linken Oberarm,was recht einfach ging,da ich ah an sie herangetreten war.
Was war gescehen. Ich sah mich kurz um.
Nein hier war nichts und niemand,dass ihr hätte Angst machen können. Also musste ich ihr Angst machen,aber weshalb?

in La-Push City 28.07.2012 19:04

"DU bist ein wolf" brachte ich hervor , ich sah ihn nur noch an , in gedanken war ich bei der schlacht die ich knapp überlebte....
Ich sah alles vor mir wie mein Freund starb wie alle starben....

in La-Push City 28.07.2012 19:07

,Ja. Du kombinierst scnell.'' ich grinste. Doch dann sah ich sie wieder an. ,Was ist los? Wieso hast du sone Agnst vor Wölfen? Du bist doch eh viel stärker.'' Ich sah sie jetzt nur noch verwirrt an.
Dann lies ich ihren Arm los. Warum hatte sie nur so eine Angst vor Wölffen?

in La-Push City 28.07.2012 19:10

Ich schüttelte den kopf "ihr seit viel stärker ich habe es gesehen ... sie sind alle gestroben und die wölfe sie haben alle überlebt" ich sah ihn an ....
und dann sah ich ihn nicht mehr an sondern sah in den wald.

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosalie Hale
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: