Herzlich Willkommen in diesem bissigen Twilightforum wir suchen noch fast alles bewerbt euch doch einfach wir würden uns sehr freuen :)♥♥♥ Wir suchen Dringend : Die Cullen's , Volturi's , Sam's & Jacob's Rudel , Die Menschen , Quileute , Amazonen , Denalis , Ägypter ,Iren ,Rumänen ,Nomaden ,Mexikanische Clan ,Halbvampire und zum Schluss natürlich die Frees

RE: Lagerfeuerplatz

in La-Push City 31.07.2012 21:38
von Seth Clearwater • 72 Beiträge

,,Wirklich? Bei dir klingt alles irgendwie so spannend und mystisch. Ganz m Gegenteil zu meinem Leben.'' Ich grinste,nahm einen Stoch und zeichnete irgendwas in den Sand zu unseren Füßen.

in La-Push City 31.07.2012 21:41
von Bree Cullen • 94 Beiträge

"Ach was das liegt nur daran das du ein Optimist bist und ich nicht darum klinkt das alles bei mir so"

in La-Push City 01.08.2012 19:49

,,Jeder lässt selber zu ein Obtmist zu sein oder Nicht. Du musst einfach das positive sehen. Tu ich auch. Auch wenn genug schreckliches in meinem Leben geschehen ist. Wegen mir.....''
Ich brach ab. das hatte Bree nicht viel zu interessieren. Sonst würde sie doch noch Agnst bekommen.

in La-Push City 02.08.2012 20:38

Ich nickte nur den für mich war das thema abgeharkt .
Ich sah zum feuer das zu erlöschen drohte hob die hand und erzündete es neu.

in La-Push City 02.08.2012 20:42

,,Cool'' Ich hatte zugesehen,wie Bree das feuer neu entzündet hatte. Einfach cool. ,,Du hast so eine coole gabe,da kann man doch nur obtimistisch sein'' Ich sah sie an.
,,Willst du eigentlich hier bleiben also nicht in La Push sondern in Forks?''

in La-Push City 02.08.2012 20:45

"Ich weiß noch nicht hättest du mich heute morgen gefragt hätte ich gesagt nein ich gehe irgend wo hin wo die welt mich in ruhe lässt aber wenn man mich jetzt fragt muss ich sagen vlt. da es ja jetzt etwas geben würde was ich vermissen würde"sagte ich erlich.

in La-Push City 02.08.2012 21:02

,,Du würdest etwas vermissen? '' Ich wurde hellhörig. Was würde sie denn vermissen? ,,Was würdest du denn vermissen?'' Ich sah sie neugierig an.
,,wenn du möchtest kann ich mit Carlisle reden. er ist ein vampir und wohnt in Forks. Er würde dir bestimmt Obhut geben. Sein einziger Wunsch ist,dass du auf menschenblut verzichtest...''

in La-Push City 02.08.2012 21:06

"Na rate mal was werde ich wohl vermissen" sagte ich und grinste frech , und sah ihn an.

in La-Push City 02.08.2012 21:11

,,Hm.. den lagerfeuerplatz?'' Ich sah sie an. ihr freches grinsen war echt süß.

in La-Push City 02.08.2012 21:13

"nein rat weiter" ich grinste immer noch frech und sah ihn an.

in La-Push City 02.08.2012 21:17

,Keinen Plan.ehrlich.'' Ich sah sie ebenfalls an. ,,Ich bin schlecht in ratespielen.'' Ich lächelte sie an. ,,Na gut ,wenn du mir schon nicht sagst,was du vermissen wirst,werde ich es tun. Ich würde dich vermissen,wenn du gehst.'' Ich wurde leicht rot,was man abe nicht so gut sah,weil meine Wolfsbräune das überdeckte.

in La-Push City 02.08.2012 21:26

"na dann müsstest du ja jetzt wissen was ich vermisse nach dem du mir sagtest das du mich vermissen würdest" sagte ich alchend
und sah ihn weiter hin an.

in La-Push City 02.08.2012 21:27

,,Was? Oh.... ist das dein Ernst?'' Jetzt wurde ich noch mehr rot. So rot,das man es sehen konnte.
Sie würde MICh vermissen! Mich einen Wolf. einen langweligen kleinen Wolf!

in La-Push City 02.08.2012 21:34

"Mein voller ernst" sagte ich und sah das er rot wurde das sah echt süß aus :)
ich konnte es selbst noch nicht fassen , Das Dieser Junge vor mir mich so verzauberte
ich musste mich echt zusammen reißen um nicht irgend welches dummes zaug zu plappern.

in La-Push City 02.08.2012 21:37

,,Wow... das ist.. krass. Einfach krass. '' Ich lächelte sie leicht und schaute dann weg,weil ich erst jetzt gemerkt hatte,wie heiß mein gesicht war. ,,Ähm.... ja'' Ich wusste einfach nicht,was ich sagen sollte.

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosalie Hale
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: