Herzlich Willkommen in diesem bissigen Twilightforum wir suchen noch fast alles bewerbt euch doch einfach wir würden uns sehr freuen :)♥♥♥ Wir suchen Dringend : Die Cullen's , Volturi's , Sam's & Jacob's Rudel , Die Menschen , Quileute , Amazonen , Denalis , Ägypter ,Iren ,Rumänen ,Nomaden ,Mexikanische Clan ,Halbvampire und zum Schluss natürlich die Frees

RE: Lagerfeuerplatz

in La-Push City 28.07.2012 19:15
von Seth Clearwater • 72 Beiträge

,,Sie? Was?....'' Da fiel es mir alles wieder ein. Der Kampf unten auf der Lichtung wegen bella,mit all den Neugeborenen. ,,Du bist eine aus Rileys und Viktorias Armee,oder?'' Ich sah sie an. ,,Bree,dass war reine vorsichtsmaßnamhme. Sonst hätten sie Bella getötet! Außerdem lebst du ja noch. '' Ich sah sie an und hatte Mitgefühl. Sie hatte alles mit angesehen. ,,Übrigends habt ihr auch einen von uns fast getötet.'' da fil mir etwas ein.
,,Hey,wies lebst du eigentlich noch?''
Als sie in den Wald startte sah ich auch dorthin sah aber nichts. ,;Was ist da?''

in La-Push City 28.07.2012 19:19
von Bree Cullen • 94 Beiträge

"Nichts ist da" sagte ich " Ich? weil ich mich versteckt habe, aber ich wäre lieber tod " sagte ich nur und sah weiter in den wald diesen weg bin ich mit diego gegangen bevor wir gekämpft hatten ^^ es war einer unserer letzten momente...

in La-Push City 28.07.2012 19:21

,,Hey. sag soetwas nicht! Es ist doch besser zu leben und wenn du tot wärst hätte ich dich nie kennengelernt.'' Bree sah weiterhin in den Wald und wieder folgte ich ihrem Blick.
,,Was hast du denn mit dem Wald. Da ist nichts und niemand.'' Ich war echt total verwirrt,da mich dieses Mädchen total verwirrte.

in La-Push City 28.07.2012 19:25

"ach nicht so wichtig musste gerade nur an etwas denken was mich mit diesem wlad verbindet" sagte ich mit etwas traurigem unterton
ich wusste zwar das Diego nicht mein letzter freud war aber er war immer noch mein erster ... und ich hatte ihn echt geliebt , tat es vlt noch ....
vergesen würde ich jedenfall nie...

in La-Push City 28.07.2012 19:27

,,Willst du darüber reden?'' Ich sah sie aan und nahm sie an der Hand. Dann zog ich sie runter auf einen Baumstamm der um das Feuer lag.
Ich würde mir alle Zeit der Welt nehmen nur um ihr zu zuhören.
ich hielt weiterhin ihre Hand und dachte gar nicht daran diese loszulassen. Dabei sah ich in ihre wunderschönen Augen. Ich war einfach total glücklich

in La-Push City 28.07.2012 19:31

Zitat von Seth Clearwater im Beitrag #20
,,Willst du darüber reden?'' Ich sah sie aan und nahm sie an der Hand. Dann zog ich sie runter auf einen Baumstamm der um das Feuer lag.
Ich würde mir alle Zeit der Welt nehmen nur um ihr zu zuhören.
ich hielt weiterhin ihre Hand und dachte gar nicht daran diese loszulassen. Dabei sah ich in ihre wunderschönen Augen. Ich war einfach total glücklich

"ich weiß nicht interessiert dich das den?" fragte ich ihn und sah ihn an er hielt meine hand und mir war das egal ich fand es eig. auch schön ich mochte ihn.

in La-Push City 28.07.2012 19:36

,,Klar!'' dann schloss ich meinen mund bevor ich >>Es gibt nichts schöneres als deine Stimme << sagen konnte. ,,Also das heißtm Wenn du möchtest.''
Sie helt ebenfalls meine Hand,was ich recht schön fand. Ein Krbbeln durchfolg meinen Körper und ich musste sie einfach anlächeln.

in La-Push City 29.07.2012 17:45

Ich lächelte zaghaft zurück "okay ich erzähle es dir in dieser Schlacht kurz davor ein paar tage davor lernte ich diego kennen wir waren zusammen auf der jagd es war in der nacht bei mir waren noch die dummköpfe von angebern Kevin und ein blondhaariger sie warn mei Raoul in der Gruppe gewesen wärend die sich auf das nächste auto stürzten hauten wir ab da wir uns immer an abmachungen hielten töteten wir nur abschaum
Wir waren auf eine Mauer unten liefen 2 Mädchen und ihr Zuhälter Diego war als erster unter danach folgte ich , diego nahm sich den Zuhäter und ich das blond haarige mädchen was am boden lag und weinte ....",ich schloß die augen beim erzählen,"Ich riss es hoch und drängte es zu einer Wand
und ich trank es auch danach gleitete ich die wand hinab und überlegte wie ich es scahffensollte das andere mädchen zu bekommen aber dann sagte Diego ich solle das andere mädchen nehmen ich nahm es und danach versengten wir die Die leichen im Sumpf dann wrde es langsam hell damals dachten wir noch wir verbrännen bei sonnenlicht darum liefen wir schnell wieder zu raileys haus doch davon war nichts mehr da diego meinte dannn zu mir wir sollten und verstecken udn er wüsste wo wir gingen in ine höhle unter wasser , dort begriffen wir das wir schwachfiguren waren und das Railey
und darum massnhaft anschaffte , er wurde mein bester freund und auch ein wenig mehr wir wollten wenn alles vorbei war ein gemeinsames leben anfangen , ein paar stunden vor dieser schlacht trennten wir uns von dem rest und gingen diesen weg hier entlang wir waren glücklich und schmiedeten schon Fluchpläne und Zunkunftspläne , dann musste wir zurück und dieser Kampf begann er sagte zu mir ich solle mich verstceken ich tat es ihm zu liebe es war ein gemetzel wir hatten gar keine chance und dann starb er ein wolf tötete ihn und ich konnte nichts tun nur zu sehen wir er stück für stück zerrissen wurde ich wollte aus meinem versteck raus rennen aber ich konnte mich nicht rühren ...." ich brach ab es war alles so schrecklich gewesen .

in La-Push City 29.07.2012 17:51

//alles original aus brees buch bis(s9 zum ersten sonnenstrahl ;) nichts erfunden

in La-Push City 29.07.2012 19:33

Ich hörte ihr zu,wie sie alles erzählte. Alsi sie fertig war sah ich sie nicht an,sondern auf den Boden.
Sie hatte einen Freund gehabt und vermutlich liebte sie den immer noch. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen.
Erst jetzt bemerkte ich,dass sie gar nicht mehr sprach,schluckte und sah zu ihr hoch. ,,Wow. Das ist heftig. Jetzt versteh ich,wieso du Angst hast. Aber glab mir,keiner wird dir etwas tun,versprochen.'' Ich spürte ihre kalten Finger auf meinen warmen. Ich zog die Hand weg. Wahrscheinlich erhoffte sie sich in diesem Moment ,dass ich dieser Diego war.
°Riley° Leise knurrte ich. Ich hasste ihn. Ihn und Viktoria. Beide hatten eine eine Armee erschaffen,die Bellla töten sollte,hatte diese angelogen und ... bestimmt hatten sie gewusst,dass die Cullens kämpfen würden. Sie wollten die ullens töten lassen.
Ich nahhm einen Stein und warf diesenn weg.
Damals auf dem Berg hatte ich Riley getötet und mit Edwards Hilfe auch Viktoria. Ich mochte Edward und er mich. Als einzigsten Wolf. Riley war der erste Vampir gewesen,den ich je getötet hab.
Ich schauderte innerlich as ich wieder Edwards Blick sah,als Viktoria und Riley ihn festhielten und Bella wäre fast getötet worden nur um ihn zu retten.
,,Ich hoffe es ist nicht schlimm,dass ich..... Riley und Viktoria getötet hab. Also Viktoria mit Hilfe.'' Ich schwieg einen Moment und sagte dann:,,Tut mir Leid..also wegen deinem Diego.''
ich schaute in Richtung Dorf.

in La-Push City 29.07.2012 19:39

"Ich mochte Riley nicht besonders also ist es mir egal er hat es verdinnt zu sterben obwohl es mit fürs den menschen der er mal war leid tut und Viktoria sagtest du? Sie kannte ich nicht Riley nanntesie stets Sie und wir nannten sie auch NUr SIe wir wussten gar nichts von ihr ...."
ich sah ihn an und plötzlich hatte ich einen klos im hals "es ist nicht... er war nicht mein Diego nur ein guter freund"

in La-Push City 29.07.2012 19:43

,,Wirklich nicht? Wenn du willst kann ich dr ein bischen über sie erzählen. Eward...ein Vampir aus der Nachbarstadt... hat mir ein bischen über sie erzählt. Wieso sie hinter Bella herwar und so. So kurz und knapp,damit ich bescheid weiß.''
Ich sah sie an.
,,ich hab nähmlich nicht mitgekämpft,sondern auf bella aufgepast,weil meine ach so tolle Schwester meinte es wäre zu gefährlich,wie immer.''
Ich verdrehte die Augen an den Gedanken an Leah.

in La-Push City 30.07.2012 18:05

Ich schüttelte den Kopf ich wollte es nicht wissen "Ich verdränge alle gedanken an sie und alle andern "
,"Und außerdem was interessiert es mich jetzt noch wer sie war und warum sie so gehandelt hat und besser usn erschaffen hat , wir waren puppen in ihrem puppen theater oder besser wir waren ihre schachfiguren wir waren immer bauern und niemals springer oder türme oder so nein aber so behandelte man uns auch ,auch wenn es uns nicht sondelrich schlecht ging durst mussten wir nicht leiden aber die ständigen kämpfe unter einander
es war so gräßlich unter ihnen zu sein , einmal und das war ein missgeschick ging ich zwichen 2 kämpfende vampire ein fehler den ich nie wieder machen werde einer riss mir meinem arm ab aber Riley zeigte mir wie ich ihn wieder fest machen konnte , die meisten lebten ein par tage wenn sie glück hatten 2 wochen Diego,Ich ,Raoul,Shelly und Christy waren die ältesten auch wenn Shelly Raoul und Diego älter waren war mir das egal außer Diego waren sie alle Hohlköpfe sie verstanden einfach nicht worauf es an kam , ihc war so anders als sie ich bin frph das ich nicht so was wie sie..."

in La-Push City 30.07.2012 22:21

,,Okay,sie war eh eine rachsüchtige Hexe.'' Ich grinste.
,,Sag mal,was hat dich eigentlich nach la Push verschalgen?''
Jetzt kam es mi doch ein wenig merkwürdig vor,das sie hierher zurückgekommen war,dorthin wo all die Wölfe und Vampire sind die glaubten,dass alle aus der Armee tot waren. Dann erzählte sie mir auch noch so leichtfertig,das sie in dieser Armee war. Wieso? wollte sie sterben? Wusste sie nicht,dass jeder adnere sie locker umgebracht hätte?
Ich sah sie neugierig an.

in La-Push City 31.07.2012 17:23

"Ich weiß nicht irgend was trieb mich nach hier her genau an diesen Ort also ging ich hier her auch wenn alles in mir wiederstrebte an diesen Ort wiederzukehren " sagte ich leise, es klang wie dunkle Magie was ich von mir gab aber so war ich halt total pessimistisch . Ich würde mich auch niemals ändern , ich war so groß geworden an jeder ecke auf den Tod zu warten , doch es störte mich schon lange nicht mehr.

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosalie Hale
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: