|
|
|
Ich lächelte,als ich Bree's >Ja< hörte. Als sie auf mich zukam und meine HAnd ergriff,spürte ich,dass sie es ernst meint. Ich nahm sie ihn den Arm und drückte sie fest. Ich wusste ja,das ich sie so noch nicht erdrücken konnte,doch lockerte ich bald den griff wieder,als ich leise etwas knacken hörte. ,,Oh Sorry.'' ICh lächelte. ,,ICh bin einfach nur so glücklich.''
,,Okay. dann ist ja gut.'' Ich lächelte sie ebenfalls verliebt an. Wow. Das ist irgendwie heftig. Wir haben uns vielleicht vor einer viertel stunde kennengelernt und jetzt.... .
Ich schaute ihr in die Augen. Die roten Augen... erst jetzt errinnerte ich mich daran,was sie war und wie sie sich ernärt.
,,Bree.'' Ich spürte,wie sie sich löste ud schaute zu ihr,als sie auf der anderen seite des lagerfeuers stand.
,;Es ist nur. DU bist ein Vampir,tötest Menschen und ich bin ein Wolf und muss nrmalerweise Vampire töten,die Menschen töten.'' Ich schluckte. Es schmerzte,das zusagen. ,,Und wenn du nicht gehst oder deine Ernährung änderst,werden die anderen dich bestimmt töten. Außer Jake,Ebry und Quil vielleicht.''
Ich seufzte. selbst wenn wir vier wegfalllen,bleiben denoch genug,die diese unangenehme arbeit gerne übernehmen würden.
,,Nein! So mein ich das doch gar nicht. ICh habe nur Angst,weil die anderen nihtvegetarischen Vampire,die fremd sind immer umgebracht wurden. Vorallem,sollten dich welche von dem Kampf wiederekennen. Ich will einfach nicht,dass du getötet wirst. Du musst mir glauben.'' Ich sah sie traurig an. Sie musste mir einfach glauben. Das musste sie einfach!!
Gästebuch
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |