Herzlich Willkommen in diesem bissigen Twilightforum wir suchen noch fast alles bewerbt euch doch einfach wir würden uns sehr freuen :)♥♥♥ Wir suchen Dringend : Die Cullen's , Volturi's , Sam's & Jacob's Rudel , Die Menschen , Quileute , Amazonen , Denalis , Ägypter ,Iren ,Rumänen ,Nomaden ,Mexikanische Clan ,Halbvampire und zum Schluss natürlich die Frees

RE: Lagerfeuerplatz

in La-Push City 13.08.2012 21:30
von Bree Cullen • 94 Beiträge

"Er hätte sich eh für Shelly endscheiden " sagte ich und küsste ihm die träne weg .
und sah ih an

in La-Push City 13.08.2012 21:33
von Seth Clearwater • 72 Beiträge

,,Shel.....'' Ich stockte,als sie meine Träne wegküsste. °Wow° Ich grinste und konnte nciht anders. Ich küsste sie leidenschaftlich. Während ich sie küsste stand ich mit ihr auf und blieb dann stehen. Meine Hände legte ich an ihren Hals.

in La-Push City 13.08.2012 21:36

Plötzlich küsste er mich leidenschaftlich eher ich was sagen konnte wir standen auf
als er von mir abließ sah ich ihn an .

in La-Push City 13.08.2012 21:43

,,Ich liebe dich und ich hab mich auf dich geprägt.'' ,sagte ich,als ich den kUss abbrach. Ich lächelte sie an und schaute ihr tief in die Augen.

in La-Push City 13.08.2012 21:48

"Weißst du was? ich liebe dich auch" sagte ich strahlend , und sah ihn aufmerksam an.

in La-Push City 13.08.2012 22:14

,,Was? Wirklich?'' Ich lies sie los,ging einen Schritt zurück und brüllte los. ,,WWuuuh. Yeah. Juhu.'' Ich streckte die Arme zum Himmel,lief dann ein paar mal im Kreis und schlug einen Salto und einen Radschlag. Dann schaute ich lachend zu Bree.

in La-Push City 16.08.2012 20:41

"ja" sagte ich sah ihm lachend zu und als er fertig war ging ich zu ihm und nahm seine hand in meine.

in La-Push City 16.08.2012 20:49

Ich lächelte,als ich Bree's >Ja< hörte. Als sie auf mich zukam und meine HAnd ergriff,spürte ich,dass sie es ernst meint. Ich nahm sie ihn den Arm und drückte sie fest. Ich wusste ja,das ich sie so noch nicht erdrücken konnte,doch lockerte ich bald den griff wieder,als ich leise etwas knacken hörte. ,,Oh Sorry.'' ICh lächelte. ,,ICh bin einfach nur so glücklich.''

in La-Push City 16.08.2012 21:01

"Nicht schlimm alles noch heil" sagte ich lachend und sah ihn verliebt an . ich war so glücklcih ihn zu kennen meine augen leuchteten und ich dachte an nicht anderes als an ihn.

in La-Push City 16.08.2012 21:06

,,Okay. dann ist ja gut.'' Ich lächelte sie ebenfalls verliebt an. Wow. Das ist irgendwie heftig. Wir haben uns vielleicht vor einer viertel stunde kennengelernt und jetzt.... .
Ich schaute ihr in die Augen. Die roten Augen... erst jetzt errinnerte ich mich daran,was sie war und wie sie sich ernärt.

in La-Push City 16.08.2012 21:15

Ich sah wie er erstarrte und sah ihn an" was ist ?" ich löste mich blitzschnell von ihm und stand auf der andern seite des lagerfeuers

in La-Push City 16.08.2012 21:18

,,Bree.'' Ich spürte,wie sie sich löste ud schaute zu ihr,als sie auf der anderen seite des lagerfeuers stand.
,;Es ist nur. DU bist ein Vampir,tötest Menschen und ich bin ein Wolf und muss nrmalerweise Vampire töten,die Menschen töten.'' Ich schluckte. Es schmerzte,das zusagen. ,,Und wenn du nicht gehst oder deine Ernährung änderst,werden die anderen dich bestimmt töten. Außer Jake,Ebry und Quil vielleicht.''
Ich seufzte. selbst wenn wir vier wegfalllen,bleiben denoch genug,die diese unangenehme arbeit gerne übernehmen würden.

in La-Push City 16.08.2012 21:22

"Danke alles klar ich verstehe ich bin ein Vampir und darum kann ich mich natürich nicht mit dir abgeben , keine sorge du hast mir die augen geöffnet wie konnte ich denken du wärst anders? du bist wie jeder anderer !" sage ich wütend

in La-Push City 16.08.2012 21:30

,,Nein! So mein ich das doch gar nicht. ICh habe nur Angst,weil die anderen nihtvegetarischen Vampire,die fremd sind immer umgebracht wurden. Vorallem,sollten dich welche von dem Kampf wiederekennen. Ich will einfach nicht,dass du getötet wirst. Du musst mir glauben.'' Ich sah sie traurig an. Sie musste mir einfach glauben. Das musste sie einfach!!

in La-Push City 17.08.2012 20:22

"Ich weiß nicht ob ich das kann beweis es mir!" forderte ich ihn hasrt auf ...
ich fphlöte mich so hintergangen . so verarscht ...

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosalie Hale
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: