Herzlich Willkommen in diesem bissigen Twilightforum wir suchen noch fast alles bewerbt euch doch einfach wir würden uns sehr freuen :)♥♥♥ Wir suchen Dringend : Die Cullen's , Volturi's , Sam's & Jacob's Rudel , Die Menschen , Quileute , Amazonen , Denalis , Ägypter ,Iren ,Rumänen ,Nomaden ,Mexikanische Clan ,Halbvampire und zum Schluss natürlich die Frees

RE: Lagerfeuerplatz

in La-Push City 17.08.2012 20:30
von Seth Clearwater • 72 Beiträge

Ich sollte es ihr beweisen. ,,Wie soll ich dir das deiner Meinung nach beweisen? Soll ich etwa mit dir zu den anderen gehen und dir beweisen das mindestens 3 dich töten würden? Willst du das? Ich auf jeden Fall nicht!.'' Ich hörte an dem Echo,welches von den Bäumen wiederhallte, dass ich schrie. Ich senkte meine Stimme und redete weiter. ,,Bree. Bitte ich liebe dich. Du musst mir einfach glauben.Du kannst weiterhinn Menschen töten wenn du möchtest. Dagegen habe ich nichts.VErsprochen.''

in La-Push City 18.08.2012 11:36
von Bree Cullen • 94 Beiträge

"Das meinte ich nicht beweis mir das du mich magst!" sagte ich abweisend .

in La-Push City 19.08.2012 20:37

,,Okay. Das werde ich! Gib mir einfach ein wenig Zeit,okay?'' Ich musste mir dringends etwas einfallen lassen,aber was???
Da hatte ich die IDee. ein romantisches Dinner. Ein Picknick und dann würde ich mich noch für sie lächerlich machen und mit ihr zum Klippen springen gehen. Genau. Ich durfte ihr aber nichts verraten.
,,Können wir us morgen um 17:30 wieder hier treffen?'' Ich sah sie an. Die Ihrzeit war perfekt um beim Sonnenuntergang an meinem Lieblingsplatz zu sitzen.

in La-Push City 19.08.2012 20:40

"Äh ich weiß nicht" sagte ich da ich nicht wusste ob ich morgen noch hier war.

in La-Push City 19.08.2012 20:55

,,Ich dachte ich soll dir bweisen,wie sehr ich dich mag?'' Ich bing ein paar Schritte auf sie zu. ,,Bitte.'' Ich machte einen Schmollmund und sah ihr tief in die Augen.

in La-Push City 19.08.2012 20:57

"na gut obwohl..." ich brach ab das musste er ja nicht wissen.

in La-Push City 19.08.2012 21:03

,,Obwohl?'' Ich klang ein wenig enttäuscht und blickte auch so drein. Was sollte dass heißen?

in La-Push City 19.08.2012 21:14

"Ich dir auch so glaube" sagte ich sehr sehr sehr leise.

in La-Push City 19.08.2012 21:16

Ich sah wie sich ihr Mud bwegte,aber ich hörte nichts. ,,Du weißt nicht was ich jetzt alles für ein paar Vampirohren geben würde.'' Ich sah sie an. ,,Bitte.Was hast du gesagt?''

in La-Push City 20.08.2012 21:09

ich verdreht schmunzelt die augen "Ich dir auch so glaube"

in La-Push City 20.08.2012 21:11

,,Du glaubst mir? Ohh.'' Ich machte ein enttäuschtes gesicht. ,,Und ich hab mir schon so einen tollen Plan ausgedacht. Egal. Sag mal,liebst du das Risiko?'' ICh sah sie grinsend an und gig weiter auf sie zu.

in La-Push City 20.08.2012 21:15

"Kommt ganz fdrauf an aber mit dir würde ich es wagen" sagte ich und ging auch auf ihn zu .

in La-Push City 20.08.2012 21:23

,,Wirklich? Also für dich ist es bestimmt keine Gefahr,aber für mich schon'' Ich grinste. ,,Lust auf Klippn springen?'' Ich ergriff vorsichtig ihre Hand.

in La-Push City 20.08.2012 21:26

"Ja klar , ich will aber nicht das dir was passiert , sonst gerne " ich drückte seine hand sanft.

in La-Push City 20.08.2012 21:31

,,Ach was. Ich hab das schon oft genug gemacht.'' Naja,sonst war aber auch Sam ,jake oder Paul mit dabei,aber das sate ich ih lieber nicht. ,,Also? Wollen wir los? Zu den Klippen dauert es nicht lange,selbst in meinem Tempo als Mensch. Aber um sich zu verwandeln lohnt es sich nicht.''

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosalie Hale
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: