|
|
|
,,Du weißt es nicht genau? Wie lange ist das denn schon her?'' ICch wusste es nicht mehr. Ich dachte nac. An den Kampf. An das,was Leah und die Jungs geredet haben. Sie hatte den Namen von einem Vampir gehört,den sie umgebracht hat. Ich dachte angestrengter nach. °Hmm...° Plötzlich wusste ich den Namen wieder. ,,Oh Shit!.'' ´Sagte ich ganz leise. Es war gerade mal gemurmelt. Was sonst ja kein Mensch gehört hätte,aber Bree war kein Mensch....
Ich starrte geschockt gerade aus. °Wieso?° ICh hörte Bree's Stimme und sah aus dem Augenwinkel,das sie aufstand .ich stand ebenfalls auf und ging vorsichtshalber etwas weg. Meine Schwester..sie ist auch ein Wolf und hat damals mitgekämpft un....und sie hat...ähm. Sie hat Diego getötet.'' ICh schluckte und sah sie an.
,,Bree'' Ích sah wie sie auf die Knie ging. Was hab ich nur getan? Hät ich doch meine Klappe gehalten. Ich wagte es nicht, sie anzufassen,aber was sollte ic dann tun. ,,Bree.'' Ich ging langsam auf sie zu. ,,Es tut mir Leid. ICh hätte das nciht sagen sollen. Wen du willst räche dich für meine Schwester an mir. Füge mir Schaden zu. Das its das schlimmste was du meiner Schwester antun kannst.'' Ich zeigte ihr,dass ich das Ernst meinte,weil ich ieinfach locker stehen blieb und die Augen zukniff.
,,Bree. Bitte. Du hättest es nicht erfahren,wenn ich es dir nicht gesagt hätte.'' Ich sah ihr gequältes Gesicht und bekam Träänen in den Augen. Ich wusste,dass sie nur wegen mir so traurig war. Ich schluckte. ''bree.'' ,flüsterte ich,ging neben sie und hockte mich nieder. Ich nahm sie ihn den Arm. ,,Bitte sei nicht sauer auf Leah. Sie wusste es nicht besser. Woher hätte sie denn wissen sollen,dass du und er.....'' Ich wollte es nicht aussprechen. Alein der GEdanke daran,dass sie einen anderen geliebt hatte,schmerzte in meinem inneren.
Gästebuch
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |